Workshops bei uns im Zukunftslabor

Du interessierst Dich für Technik und Naturwissenschaften?
Du möchtest MINT erleben und endlich selbst spannende Experimente durchführen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir bei uns im Labor verschiedene Workshopangebote. Einige Workshops können nur von ganzen Schulklassen über Deine Lehrkraft gebucht werden, andere Workshops sind für Dich allein buchbar. Schau Dich gern einmal um und entdecke die spannende, aufregende und vielfältige Welt der Naturwissenschaften und Technik. Und das Beste ist: Unser Angebot ist völlig kostenlos für Dich und auch für Deine ganze Schulklasse. Also, was hindert Dich noch, direkt zu starten?

Selbstlern-Workshops

Hier findest Du alle Workshopangebote, die Du allein durchführen kannst. Spannende Projekte warten auf Dich. Wie das funktioniert, erfährst Du, wenn Du einen Workshop anklickst.

Übersicht über unsere Schulworkshops

Hier findet Du alle Workshopangebote, die für ganzen Schulklassen buchbar sind. Wenn Du an einem unserer Schulworkshops teilnehmen möchtest, informiere gern Deine Lehrkraft über unser Angebot. Diese kann dann Deine ganze Schulklasse bei uns zu einem Workshop anmelden.

Die Workshops finden immer vormittags in der Schulzeit statt. Also perfekt für Schulen.

Wir haben eine riesen Auswahl an Workshops. Schau direkt einmal durch, ob Dein Lieblingsthema dabei ist ;-)

Hier geht es zu den Workshops bei uns im Zukunftslabor